Wappen Markee

Anglerverein Ortsgruppe Markee e.V.

im DAV e.V.

Maitanz 2014

20140503-05Mittlerweile Markeer Tradition - der Tanz in den Mai wurde wie in den letzten Jahren schon von der freiwilligen Feuerwehr Markee und dem Anglerverein organisiert. Die Angler haben sich auch dieses Mal um das Wetter gekümmert - nach einer durchwachsenen Woche hatten wir Sonne und kühle Temperaturen bestellt, damit sich beim Tanzen auch keiner überhitzt...

Der Platz war auch in diesem Jahr wieder gut gefüllt. Chrissi sorgte mit seiner Musik für gute Laune - es wurde gesungen, getanzt, gegessen und getrunken. Erst um halb drei Uhr morgens verließen die letzten Gäste das Gelände. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Helfer, die sich um den Auf- und Abbau, den Einkauf und den Verkauf gekümmert haben! Hier noch einige Bilder vom Abend: