Mitgliederversammlung 2014

mv2014Am 11.1. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Insgesamt 20 Mitglieder hatten sich in der Gaststätte "Zur alten Schmiede" in Markee zusammengefunden, um den Rahmen für das kommende Jahr zu besprechen.

Die Berichte der Vorstandsmitglieder waren erfreulich. So konnte festgestellt werden, daß sich die Mitgliederzahlen positiv entwickelt haben. Auch um die finanzielle Situation war es besser bestellt als im Vorjahr, so dass eine weitere interessante Angelveranstaltung für die Mitglieder angeboten werden konnte.

Die Absicherung der Veranstaltungen war diesmal bereits zur Mitgliederversammlung Thema. Es fanden sich genügend Freiwillige, um bei den Vereinsveranstaltungen die anfallenden Arbeiten durchführen zu können. Vielen Dank an die Mitglieder, die bereits jetzt fest zusagen konnten.

Die Abstimmung zu den Terminen erfolgte einstimmig. Die Termine für das kommende Jahr sind hier abrufbar.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es genügend Gelegenheit für die Mitglieder, sich zu stärken und den einen oder anderen Schnack abzuhalten...