Wappen Markee

Anglerverein Ortsgruppe Markee e.V.

im DAV e.V.

Tanz in den Mai 2013

IMGP2855Es war wieder soweit - der Maitanz in Markee fand auch in diesem Jahr auf dem Gelände der Feuerwehr in Markee statt. Die Freiwillige Feuerwehr und der Anglerverein Markee kümmerten sich auch dieses Mal wieder um die Organisation. Mit Bier vom Faß, leckerem Grillgut und einer ordentlichen Beschallung war für alles gesorgt. Dank geht auch an unseren DJ, Chris Sauerbaum, der wieder mal für beste Stimmung sorgte. Weiterhin wurde in diesem Rahmen auch das Osterfeuer nachgeholt, welches ins Wasser - oder vielmehr in den Schnee gefallen war.

Es hatten sich dieses Mal deutlich mehr Besucher eingefunden, als im Vorjahr. Das lag wohl am schönen Maiwetter - aber auch an den fleißigen Plakateverteilern der Feuerwehr.

Nach Einbruch der Dunkelheit wurde dann die Ein-Zwei-Tip Fraktion bedient und die Tanzfläche füllte sich. Highlight war die Polonaise - es hielt kaum noch jemanden auf den Stühlen. Die Musik ging weiter bis 1 Uhr morgens, danach wurde es etwas ruhiger. Die letzten Gäste gingen erst um drei nach Hause. Ein wunderschöner Abend - die Tradition wird ganz sicher weitergeführt.

Hier noch einige Bilder von diesem schönen Abend: