Maitanz 2015

20150502-707

Die Feuerwehr und der Anglerverein Markee haben auch in diesem Jahr wieder zum Maitanz geladen und eine super Party organisiert. Die Musik kam wieder von Chris Sauerbaum - die Feuerwehr hielt das Feuer im Grill warm und wir als Anglerverein das Bier kühl.

Warum auch immer diesmal weniger Gäste gekommen waren - gute Laune war im Überfluss vorhanden. Die Organisation lief bestens - vielen Dank hier vor allem an die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr. Letzten Endes war es auch aufgrund dessen ein schönes Fest geworden, bei dem es unseren Gästen an nichts fehlte. Wir bedanken uns natürlich bei unseren Gästen - aber auch bei allen Helfern, die diesen Tanz wieder einmal möglich gemacht haben. Hier noch einige Bilder: